Hanse Nailcouture

FAQ/Hilfe

FAQ/ Hilfe

Bitte lesen Sie nachstehend folgende Infos, woraus sich viele Fragen von selbst beantworten.
Häufige Frage
Vorgehensweise, um als gewerblicher Kunde freigeschaltet zu werden, um andere Preiskonditionen zu erhalten.
Wenn Sie uns Ihren Gewerbeschein faxen oder per mail senden werden Sie noch am selben Tag als Gewerbekunde mit 15 % Preisvorteil frei geschaltet.

WICHTIG: Bitte senden Sie Ihren Warenkorb erst NACH Freischaltung ab, sofern Sie uns einen Gewerbeschein geschickt haben. Sie können Ihren Warenkorb bereits vorher füllen, aber noch nicht abschicken. Das System rechnet nach Freischaltung automatisch die günstigeren Preise bezüglich des vorher abgespeicherten Warenkorbes aus. Er darf aber NICHT vor Freischaltung abgeschickt werden. Wir bitten um Verständnis, dass wir Warenkörbe, die VOR Freischaltung abgeschickt werden, nicht manuell runterrechnen können und werden. Vielen Dank.
Nach entsprechender Freischaltung erhalten Sie eine Info-Mail.
 
Häufige Frage
 
Wie schnell wird geliefert?
Die Abholung erfolgt täglich durch DHL von Montags bis Freitags bei uns im Zentrallager. In der Regel versenden wir auch Samstags.  Üblicherweise wird die Ware innerhalb Deutschlands am nächsten Tag zugestellt, wobei die Zustellung von Montags bis Samstags erfolgt. Wir bitten um Verständnis, dass wir eine Anlieferung am nächsten Tag nicht garantieren können. Vereinzelt sind Sendungen auch 2-3 Tage, oder sogar noch länger unterwegs; hierauf haben wir keinen Einfluss.
 
Da die Sendungen überwiegend vormittags bei uns abgeholt werden und unser Lager einige Zeit für die Kommissionierung benötigt, kann es sein, dass Ihre Sendung erst am Tag nach der Bestellung bzw. nach Zahlungseingang verschickt wird. Zahlungseingänge bei Vorkasse werden üblicherweise erst ab 12.00 Uhr bei der Bank gebucht. Häufig ist zu diesem Zeitpunkt die Abholung schon erfolgt.
 
 
ACHTUNG: Wir bemühen uns immer darum, dass Sie Ihre Ware schnellstmöglichst erhalten. ABER: Für den Fall, dass Sie zu einem bestimmten Termin Ware bzw. diese dringend benötigen, bestellen Sie bitte in Ihrem eigenen Interesse RECHTZEITIG, um eine zeitgerechte Anlieferung bei Ihnen zu gewährleisten. Häufig kommt es vor, dass Bestellungen eingehen  mit dem Vermerk, dass die Ware sofort raus soll, weil am nächsten Tag eine Kundin kommt, an der die Ware verarbeitet werden soll. Wir weisen explizit darauf hin, dass die Ware üblicherweise nicht innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung zugestellt werden kann. Auch wird darauf hingewiesen, dass bei Vorkasse-Zahlungen der Versand ausnahmslos erst nach Zahlungseingang erfolgt. Eine schnellerer Versand ist üblicherweise bei Zahlungen mit Paypal oder Sofortüberweisung  möglich.
 
Kann ich vor Ort einkaufen?
Nein, leider bieten wir Ihnen keinen Vor-Ort-Kauf an da wir keinen Store betreiben. Sie können jedoch  Ihre bestellte Ware im Studio Bremen nach Terminvereinbarung dort abholen, Ihre Ware wird dann aus dem Lager für Sie  nach Bremen transportiert, so dass Sie sie dort selbst abholen können, somit können Sie weiterhin Versandkosten sparen. 
 
 
Kann ich kostenlose Proben bekommen?
Nein, wir verschicken KEINE kostenlosen Proben. aber wir bieten vergünstigte Testsets mit Kleinstgrößen in unserem Shop an von fast all unseren Gelen.
 
 
Kann ich einen Katalog bekommen?
Aus ökonomischen Gründen bieten wir KEINEN Katalog an. Kataloge kosten viel Geld und diese Kosten müssten wir an Sie als Kunden weiterleiten. Im übrigen erweitern wir stets unser Sortiment und bieten wechselnde Sonderangebote an. Alleine aus diesem Grunde ist es nicht möglich, einen Katalog so aktuell zu halten wie dies nur ein Online-Shop kann.
 
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, Sie können bei uns soviel oder wenig bestellen, wie Sie möchten.
Jedoch berechnen wir seit 02.04.2016 aus bestimmten Gründen einen Mindermengenzuschlag von Euro 5,00 für Bestellungen unter Euro 20,-
 

Warum keine Neon Gele und diverse?

Hanse Nailcouture Gele, Lacke und Flüssigkeiten werden unter stetiger Qualitätskontrolle komplett inDeutschland produziert und abgefüllt mit Notifizierung in Brüssel - nach der neuen EU-Verordnung.

Farbgele wie z.B. Neon, Cat Eye oder Thermo Farbgele werden Sie bei HNC kaum finden, da diese nicht KVO konform sind, und wir die Verantwortung nicht unseren Kunden überlassen. Bei uns erhalten Sie keine Produkte die mit dem Vermerk „kein kosmetisches Produkt“  lt. Gesetz deklariert werden müssen.

 Wir sind stets bestrebt jeden Kunden zufriedenzustellen. Sollte uns jedoch einmal ein Mißgeschick passieren, so sind wir für jeden Hinweis dankbar, denn wir halten uns nicht für unfehlbar.

 

 
Ihr Hanse Nailcouture Team
 
 
 
 
Hanse Nailcouture © 2018 | Responsive Template: BannerShop24.de